Mein Profil als Tagesbetreuungsperson

 

MONTAG

08.05.23

18.00 - 21.15 UHR

 

und

 

MONTAG

15.05.23

18.00 - 21.15 UHR

 

8 UE

 

STADT 24,- / 30,- €

UMLAND 30,- / 36,- €

 

 

 

 

Wer sich seiner Rolle bewusst ist, strahlt Klarheit und Orientierung aus.

 

Wir fühlen uns mehr verbunden mit unseren Stärken und Fähigkeiten. Eltern finden darin die notwendige Sicherheit, um Vertrauen auf- und auszubauen. Die Basis für gute Zusammenarbeit.

 

Auf folgende Fragen und Themen wird in der Fortbildung eingegangen: Was ist der Unterschied zwischen Krippe und Tagesbetreuungsperson, mein Rollenverständnis als Tagesbetreuungsperson, wie präsentiere ich mich als Tagesbetreuungsperson, was sind meine Werte und Kompetenzen, was ist mein Rollenprofil?

 

Leitung: Eva Butt,

Dipl. Sozialpädagogin (FH)